Spiel gegen SG Ober-/Unterhausen

19.11.2018

Spiel gegen SG Ober-/Unterhausen

Am Samstag, den 17.11.18 spielte die weibliche Jugend B der SKV Rutesheim gegen die SG Ober-/Unterhausen. Die ersten 10 Minuten des Spiels hat die Abwehr kein gutes Zusammenspiel geleistet und war sehr träge, wodurch die Gegner pro Minute ein Tor geschossen haben. Das erste Tor wurde von Franziska Schubert durch einen 7m geschossen. Im Angriff hat man sich nicht viel bewegt und dies zeigte der Endstand der ersten Halbzeit mit 6:15 auch. In der zweiten Halbzeit bekamen Sandra Kulis und Amina Aziz jeweils eine 2-min-Zeitstrafe. Die SKV Rutesheim bekam insgesamt vier 7m zugesprochen, welche alle erfolgreich ausgeführt wurden. Die Abwehr war am Anfang der zweiten Halbzeit deutlich besser und organisierter, ebenso der Angriff, doch dies ließ gegen Ende wieder nach. Schlussendlich wurde bis zum Ende gekämpft und das Spiel ging 30:11 für die SG Ober-/Unterhausen aus.