Perfekte Saison? Aber bitte mit Sahne!

25.03.2019

SKV Rutesheim wJD gegen VfL Pfullingen 2

Um ihrer perfekten Saison noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, traten die hochsympathischen Mädels der D-Jugend der SKV Rutesheim am Samstag, den 23.3.2019 in einem letzten Spiel gegen das Team des VfL Pfullingen an. Beide Teams hatten in ihrer Kreisliga den jeweils ersten Platz errungen, nun galt es unter sich auszumachen, wer die Siegerinnen der gesamten Staffel sind. Schon die Saisonbilanz der SKV Mädels sprach für sich: in 10 Spielen 120 erzielte Tore und nur 36 kassierte Treffer, 10 Siege, keine Niederlage. Die Pfullinger Mädels hatten bei acht Spielen sechs Siege und 2 Niederlagen erspielt mit einer Torbilanz von 87:83. Daher konnte die Truppe um die beiden Trainerinnen Sassi Burk und Carmen Löprich relativ entspannt an ihr letzten D-Jugend Spiel gehen. Trotzdem sollten die Gegnerinnen natürlich nicht unterschätzt werden, daher wurde das Team noch einmal auf volle Konzentration eingeschworen. Nach den ersten sechs gespielten Minuten lag die SKV mit 4:0 Treffern deutlich in Führung, dann gelang den Pfullingerinnen ein erstes Tor. Bis zur 13-ten Minute konnten die Mädels ihren Vorsprung auf 7:2 Tore ausbauen. Dann tat sich bis zur 20sten Minute nicht viel, beide Teams standen gut in der Abwehr und konnten den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Einen kurzen Moment wackelte die Rutesheimer Abwehr, die Pfullingerinnen konnten erneut zwei Treffer landen, doch dann war Schluss, nun zeigten die Rutesheimer Mädels, was in ihnen steckt. Ein ums andere Mal umspielten sie die Pfullinger Abwehr und konnten mit schnellen Toren eine 12:4 Führung erzielen. Den Gegnerinnen fiel dazu nicht mehr viel ein, sie kamen an der SKV Mauer nicht mehr vorbei. Der verdiente Sieger hieß somit nach 40 Minuten mit 16:4 Toren SKV Rutesheim weiblich Jugend D. Mädels, wir finden DAS WAR SPITZE!!!!! Ihr seid verdient Meisterinnen geworden und dürft stolz auf eine perfekte Saison zurück blicken. Wir sind gespannt, was ihr in der kommenden Saison in der C-Jugend reisst, wir sind uns sicher: Das rockt ihr locker! Gedanklich bewerfen wir euch grade mit Glitzer und Konfetti.   

Die Meisterinnen der wJD: Rabea Aziz, Lilli Zeltwanger, Nadja Isak, Sarah Löprich, Ejona Sadiku, Anna Kunzmann, Romy Schlener, Ronja Beske, Sidra Isso, Saskia Häring und Melisa Suka   

Und die meisterlichen Zickenbändigerinnen : Sassi Burk und Carmen Löprich  

Meister
Meister 1