Trikots an und Halle rocken

16.10.2018

Trikots an und Halle rocken

Trikots an und Halle rocken

Am Sonntag 14.10.18 reisten unsere Minis zum Spieltag nach Aidlingen. Schnell die Trikots an und dann ging es auch schon los. Endlich wieder Handball spielen, da strahlten die Kids und so traten sie auch auf. Konzentriert, schnelles umschalten von Angriff in Abwehr, Augen auf, Pass zum Mitspieler, werfen, TOOOOORRRR. Medine unsere Frauenpower verhinderte durch ihren starken Einsatz in der Abwehr viele Pässe der Gegner, die wir als Gegenstoß nutzen und in Tore verwandeln konnten. Und unsere Torhüter Bastian und Leon hielten fast jeden Ball. Hammergeile Teamarbeit Jungs und Mädel, eure Trainer sind mega stolz auf euch. Macht weiter so.

Es spielten: Medine Veli Hasan, Aron Heller, Bastian Kraft, David Sauter, Atilla Uyanik, Leon Freiberg, Luca Freiberg

Unser nächster Spieltag findet am 25.11.18 vor heimischer Kulisse in Rutesheim statt. Wir freuen uns über viele Fans.

 Trikots an und Halle rocken

© SKV Rutesheim | Abteilung Handball  |  Robert-Bosch-Straße 55