15 Freunde, 2 Trainer und eine ganze Menge Fans

26.11.2018

15 Freunde, 2 Trainer und eine ganze Menge Fans

Das ist die Bilanz eines tollen Heimspieltages, den unsere MINIS am Sonntag 25.11.18 erleben durften. Da wir dieses Mal mit 15 handballbegeisterten Kids sehr stark aufgestellt waren, ergab sich für die Trainer die Möglichkeit, mit 2 Mannschaften zuspielen. So bekam jeder seinen mit Spannung und Freude erwartet Spieleinsatz. Egal ob Anfänger oder schon fast Profi, jeder konnte sein Können unter Beweis stellen. Wir hatten alle sehr viel Spass, konnten neue Erfahrungen sammeln und waren am Ende sehr zufrieden mit unserer Leistung und glücklich über den Gewinn unsere Medaillen. Und natürlich hatten wir wieder die Besten Fans der Welt hinter uns stehen. DANKE für die lautstarke Unterstützung.  

Riesengroßes DANKESCHÖN an unsere fleißigen Helfer, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre so ein Tag nicht machbar.   

Super Team, super Fans, so kanns weitergehen !!!  

Es spielten:  Bastian Kraft, Alexander Flöck, Leon Freiberg, Luca Freiberg, Dawid Ilik, Aron Heller, Ivy Tchewebey, Noah Ziegler, Louna Tchassem, David Sauter, Atilla Uyanik, Tayfun Uyanik, Luis Buchinger, Noa Glavas, Robin Thomas  

15 Freunde, 2 Trainer und eine ganze Menge Fans