Erfolgreicher Saisonabschluss der Minis

08.04.2019

Erfolgreicher Saisonabschluss der Minis

Am Sonntag starteten unsere Minis nochmal voll durch. Es ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge zum letzten Spieltag der Saison nach Neuhengstett. Endlich wieder Handball spielen, aber leider das letzte Mal mit dieser Besetzung. Denn unser älterer Jahrgang darf in der nächsten Saison in der F-Jugend angreifen und auch die Trainer werden die Minis verlassen.

Aber zum Abschluss spielten unsere Minis noch mal sehr schönen Handball und zeigten ihren Trainern und den mitgereisten Fans, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Passen, freilaufen, Abwehr, miteinander spielen und natürlich Tore werfen. Das TEAMFEELING war da, juhu.

Es ist schön zu sehen, wenn die harte Arbeit im Training zum Erfolg führt. Die Trainer blicken mit Stolz auf eine coole und erfolgreiche Saison zurück und bedanken sich ganz herzlich bei den Kids, die bei den Spieltagen mit viel Freude dabei waren. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die tatkräftig mit anpackten und immer mit viel Herz dabei waren. Und zum Schluss auch noch vielen Dank an unsere zahlreichen Fans, die uns bei allen Spieltagen lautstark unterstützten.

Es spielten: Leon, Luca, Aron, Dawid, Bastian, Atilla, Tayfun, Ivy, Louna, Aleyna, Marten, Alexander

minis