Mit neuen Trikots zum Turniersieg

20.09.2019

Mit neuen Trikots zum Turniersieg

 Am Sonntag 15.9.19 fand in Rutesheim das 15. Rutesheimer Jugendturnier statt. Dieses Jahr war auch unsere F2 - Jugend mit am Start. Vor Beginn des Turniers, gab es erst einmal eine Überraschung für die Jungs und Mädels. Den n sie bekamen neue Trikots gesponsert.

Ein riesengroßes Dankeschön an unseren Sponsor, die Firma RAIBLE Energie der Zukunft , aus Rutesheim. Die Kids haben sich sehr gefreut und konnten es kaum erwarten, ihre neuen Trikots auf dem Spielfeld zu präsentieren. Und schon ging e s los. Stark besetzt mit 15 Kindern, konnten wir mit 2 Mannschaften durchstarten. Wir kämpften, spielten und siegten und so geschah es, dass am Ende eine unserer Mannschaften den 4. Platz erreichte und die andere tatsächlich Turniersieger wurde. Die harte Arbeit im Training hatte sich ausbezahlt. Was für ein aufregender Tag für die Kids der F2. Mit neuen Trikots zum Turniersieg, besser kann die Saison nicht starten.

Vielen Dank noch mal an unseren Trikotsponsor Firma Raible.

Es spielten: L eon Freiberg, Luca Freiberg, Aron Heller, Marten Schimmel, Alexander Flöck, Bastian Kraft, Noa Glavas, David Sauter, Louna Tchassem, Josie Stephan, Luis Buchinger, Atilla Uyanik, Ivy Tchewebey, Medine Veli Hasan, Luka Zubac

JuTu