Spieltag Nummer 2

24.10.2018

Spieltag Nummer 2

Am Sonntag , den 21.10.18 hatte die gemischte und die weibliche E - Jugend , des Handballs ,ihren zweiten Spieltag in Ehningen . Die gemischte Mannschaft bestand aus Leonesa Bobaj, Anisa Hyeni, Pauline Feldmeyer, Lenny Jüngling und Benett Bocher . Obwohl sie keinen Auswechselspieler hatten, kämpften sie mit voller Motivation und Einsatzbereitschaft . Trotzdem könnten sie den starken Gegner aus Böblingen/Sindelfingen nicht besiegen.

Das Team der weiblichen Mannschaft bestand aus Luna Bär, Lea Arnold, Sarina Gass, Paula Jordan, Maja Kulis und Lena Ziegler. Sie konnten in den Koordinationsübungen und im Handball leider nicht gewinnen. Dafür ko nnten sie das Parteiballspiel Funino für sich entscheiden.

© SKV Rutesheim | Abteilung Handball  |  Robert-Bosch-Straße 55