DIE SPIELGRUPPE DER SKV RUTESHEIM – SAISON 2016/2017

Spielgruppezoom
 
 
Aktueller Spielbetrieb
 
 

Trainingszeiten Spielgruppe (ab 3 Jahren)

Freitag: 16:00 Uhr – 17:30 Uhr (Sporthalle Bühl 1)

 
 

Trainer Spielgruppe

Susanne Polster
Heidi Pfister
Claudia Freiberg

spielgruppe@handball-rutesheim.de

 

Halli ,Hallo,

wir die Spielgruppe sind eine nette Truppe, die sich jeden Freitag in der Bühl-1 trifft, um mehr über den Handballsport zu erfahren. Unsere Betreuerinnen haben jeden Freitag  etwas Neues auf Lager. Wir lernen mit dem Ball umzugehen, ihn zu prellen, zu werfen und zu fangen. Wir machen aber auch Koordinationsübungen, Übungen mit verschiedenen Geräten, sowie verschiedene Spiele. Bei uns steht  der Spaß an erster Stelle.
Meistens sind wir zwischen 20-25  Jungs und Mädels im Alter von 3 bis 6 Jahren, die Spaß am Toben und Bewegen haben.
Bei uns kommt es nicht auf das Können an, sondern  auf  den Spaß an der Gemeinschaft und an der Bewegung. Einmal im Jahr können wir unser Gelerntes  präsentieren, dann, wenn in Rutesheim das Minispielfest  stattfindet. Dort können wir uns mit anderen Gleichaltrigen messen. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.