DIE 1. HERRENMANNSCHAFT IN DER BEZIRKSKLASSE – SAISON 2017/2018

Die 1. Herrenmannschaft der Rutesheimer Handballerzoom

Mannschaftsaufstellung:

folgt...

 
 
Aktueller Spielbetrieb
 
 

Trainingszeiten Herren 1 (ab Jahrgang 1999)

Dienstag: 20:15 Uhr – 21:45 Uhr (Sporthalle Bühl 1)

Donnerstag: 20:15 Uhr – 21:45 Uhr (Sporthalle Bühl 1)

 
 

Trainer Herren 1

 

Wundertüte 2.0 !!!!

Bevor wir mit der Mannschaftsvorstellung beginnen, möchten wir, die Herren 1 uns bei allen Fans und Verantwortlichen des Vereins ganz herzlich für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Ihr habt alle euren Teil dazu beigetragen, dass wir am Ende der Saison auf einem überragenden dritten Platz gelandet sind. Vielen Dank, ihr seid die besten !!!!!

Schauen wir nun auf die kommende Saison. Wie oben bereits erwähnt, haben wir die letzte Saison auf dem dritten Platz beendet und haben somit mehr erreicht als wir und auch andere uns zugetraut hätten.
Doch auch dieses Jahr mussten wir uns von Spielern verabschieden. Mit Marius Biela und Dominik Gerullis, haben uns zwei enorm starke Spieler und Persönlichkeiten verlassen und werden in Zukunft die Handballschuhe für andere Vereine schnüren. Auch Patrick Walther hat die Mannschaft verlassen und widmet sich jetzt seiner Doktorarbeit. Vielen Dank euch drei für eure Leistungen und euer Engagement letztes Jahr und viel Erfolg bei euren anstehenden Aufagben. Doch auch auf dem Trainerposten hat sich einiges getan. Markus Meier hat uns nach der letzten Saison verlassen und orientiert sich beruflich neu !! Markus danke für deine investierte Zeit und deine Arbeit die du mit uns hattest. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Für die kommende Saison ist nun Andi Beer alleiniger Trainer und hat auch dieses Jahr wieder eine Wundertüte voller junger talentierter Spieler vor sich.
Verstärkt haben wir uns intern durch Fabian Weber, Michael Bleistein und Stefan Kugel, die sich bereit erklärt haben den Schritt Richtung erste Männermannschaft zu wagen, beziehungsweise sich wieder für uns entschieden haben.

Weder Trainer, Verantwortliche noch Spieler können euch sagen wohin die Reise uns nächste Saison führen wird. Unser Ziel ist es jedoch, mit euch liebe Fans, den richtigen Weg zu finden um wieder mit euch einige Handballfeste, und nicht nur in der heimischen Bühlhalle, feiern zu können. Die Mannschaft freut sich schon auf die kommende Runde und hofft wieder auf eure sensationelle Unterstützung.

Auf eine erfolgreiche Saison, Haut´s Rein !!!!!
Eure Herren 1

 
 

Aktuelle Spielberichte