DAS SCHIEDSRICHTERTEAM DER RUTESHEIMER HANDBALLER – SAISON 2017/2018

Schiedsrichterzoom

Aktuell stehen folgende Kollegen zur Verfügung:
Nicki v.d.Vliet HVW - B-Kader, Johannes Franz, Fabian Kersten, Marc Schmutz, Thorsten Pfister sowie Siggi Hölz und Thomas Kurtz als Beobachtrer

 
 
Aktueller Spielbetrieb
 
 

Schiri Obmann

Abteilungsleitung SKV Rutesheim Handball
 

Hallo zusammen,

als neu installierter Obmann möchte ich mich zuerst bei meinem Vorgänger, Alexander Sattler-Rietmüller, für seine aus dem fernen Frankenland geleistete Arbeit herzlich bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.

Für uns steht aber jetzt eine neu Saison vor der Tür.  Ich denke, dass wir mit einer personell gut besetzten Truppe die anstehenden Aufgaben bewältigen können.
Es stehen zur Verfügung : Nicki v.d.Vliet HVW - B-Kader, Johannes Franz, Fabian Kersten, Marc Schmutz, Thorsten Pfister sowie Siggi Hölz und Thomas Kurtz als Beobachtrer.
Michael Bleistein nimmt sich für diese Hallenrunde eine Auszeit.

Für uns gilt es jetzt diese Runde gut motiviert anzugehen und mit ordentlichen Leistungen aufzuwarten. Ich wünsche allen aktiven Kollegen das nötige Fingerspitzengefühl bei ihren Entscheidungen.

Gut Pfiff
euer Siggi